Die neuen Sonderfarben von Lieblingsköder

Die neue Startaufstellung von Team Lieblingsköder steht fest. Zur diesjährigen Saisoneröffnung hat Jens von Lieblingsköder Neue Trikots für sein Team geordert.

Die neuen Farben ballern richtig, als ich an der Bach war um Fotos für das Portrait hier zu machen hab ich erstmal gemerkt wie die Farben in der Sonne knallen. Richtig Geil. Die Gummimischung hat sich, wie ich es empfunden habe, nicht geändert.

 

Andreas von MyFishingBox und Jens von Lieblingsköder haben mir eine Special MyFishingBox Edition zugeschickt um euch die neuen Farben vorzustellen.
Das mache ich selbstverständlich gerne und freue mich immer wieder auf Solche Aktionen! Vielen Dank Jungs!

 

Die Namen der neuen Farben sind auch sehr geil find ich denn ist auf jedenfall wieder was anderes, was neues, was sich abhebt. 

 

 

Da liegt er, der Möriff, der Chef der Bande. Ganz gechillt, aber alles im Blick. Eine Kombination aus dem Sherriff und dem Möhrchen, Mehr UV-Aktivität geht nicht. Oben wie unten leuchtet es im Dunkeln und dazu noch der Hell-Dunkel Kontrast. Der knallt in ner trüben Buhne bestimmt voll.

Darf ich vorstellen ? Sputnik der verrückte Kantenwühler. Schlank liegt er da mit seinem orangen Bauch, der gelben Flanke und dem grünen Rücken. Positiv ist die Farbkombi, bunt und knallig. Mit dem großen Glitteranteil im gelben Teil und den schwarzen Glitterpartikeln im Rücken überzeugt er optisch definitiv.

Flipper der flotte Hering, macht bei Sonne und klarem Wasser Die Räuber wild. Er schimmert in der Sonne wie kein zweiter. Top.

mit offenen Augen ballert er mit Topspeed am Jig durchs Wasser wie die Heringe auf's Paternoster und macht seinem Namen alle Ehre.Zu dem haben alle LK's eine hochfrequente Schanz-Aktion die mit den Frequnzstreifen am Körper zusätzlich "Staub" aufwirbeln.

 

Plankton ist der Letzte im Bunde, mit seinem grünen Bauch und dem braunen Rücken macht er die Kannibalischen Hechte verrückt. Ihn zusätzlich am Spinnerbait montiert macht er bestimmt eine Klasse Figur.

Damit kitzelst du bestimmt den mistrauischen Hecht aus dem Kraut.

Tja was soll ich sagen. Ich finde die Farben geil. Lieblingsköder ist den meisten bekannt und immer eine Waffe am Wasser. Ach übrigens, die LK'S auf den Bildern sind die 10er LK'S! Verkaufstart ist Heute! 28.04.17

 

Also auf zu eurem Fachhändler und krallt sie Euch. Somit steht dem Saisonstart kein Gegner mehr im Weg.

 

Ich gehe damit nächste  Woche auch ans Wasser.

 

Also Petri Heil Freunde

 

Beste Grüße euerr Tommy

 

 

28.04.17

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Dielmann